falling.in.lOve
wuiiii.....

Das wochenende war mal wieder in einziges CHAOS!!!So wie ich es einafch nur liebe!!!!

freitag war toll...(egaL)

so samstag wars einafch nur lustig!!!Es wir ma wieder nichts geplant einafch ma zu paul in bauwagen schi scha und so aber natürlich zu spät losgefahren hahaha....da ertsma übelster Puff wagen^^Das geht gar nich mehr..Oha dann waren wir da bis halb 4 xD!!Chriz wa beschäfdigt...(räusper)..ich lag da auf dem sofa und hatte so ne Mobing laune das geht nich mehr....Paul und ich haben uns gedist hahah..es war herrlich...dan ertsam intim gespräche:D...dan hatten chriz udn ich den drang nach drau0en um 2 uhr nachts haben wir purzelbaum geamcht und ich hab geschaukelt^^.....es war sooo kalt egal....achja wir waren,aus angst vor einem überfall,mit spaten und schaufel durch hessel oda wie das da auch immer heißt:D!!!Einafch nur dämlich

sonntag nur gechlilt und fotis gemacht und so...TRAUM!!!

*ficke dich/vVERPISS DICH/tschaui maui/oha ich bums den einfach/mütze/schniedel/purzelbaumpornogirls/fabelhafte welt der amelie*.......:D......wochenende!!!!!!!!!!!!!

und bald sind ferien!!!!Ach wie ich mich freu

ciao:-*

18.3.07 20:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~pia~ / Website (20.3.07 16:31)
hey mein schatziiidingsadading <333
wenn ich dein Blog les hab ich so richtig Lust mal wieder bei euch vorbei zu schaun :]]
aber ertstmal kommen jah du & chriz isn feine Lingen. oHa das müssen wir echt mal besprechen langsam alles so oder? o.O
naja man [[frau]] tippt sich
<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Über... Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de