falling.in.lOve
OhA...

also heute is eine menge passiert....

erts heute morgen chriz kommt und wir haben richtig gute laune..=)...dan sind wir so um 4 zu campo gefahren und da war auch richtug lustig...dan woltten wir fahren und unsere sachen waren geklaut!!!Schön dachten wir....dan wir haben nr noh ne stunde zuhasue zeit dan gelcih zu janocsh..UND DANN....wir wollen in die bahn und aufenmal kommen da so drei mädchen und drängen uns weg!!!Wir wurden voll überfallen!!!sei haben uns da geschlagen ich bn zusammen gebrochen..dan si d die irgedwan weg gelaufen und chriz hat polizei geholt..OHA....dan waren wir da bei der polizei bis ca 23 uhr!Undan waren wir bei janosch und sind jetzt erts zurück!!Ja echt ei HORROR DAY!!!aber es gab jah auvh schöne momente!Wir haben zwar immer noch einen SCHOCK und so ber naja....

also wir essen novh bisschen pizza^^ciao und passt immer gut auf ecuh auf!*und morgen gehts ins windy bostel!!!BALLAD!!

11.3.07 04:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~pia~ / Website (11.3.07 20:41)
o.O crala xD was macht ihr nur für sachen..aber gut..ich werde jetzt besser auf mich aufpassen^^
jahjah so ist das..mein wE war auch ganz hüpsch
aber nunja..
hab dich üüüüüüberalles lieb <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Gästebuch Über... Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de