falling.in.lOve
hey ho kleiner stern..xD

jah heute is so ein berg hoch berg ab tagxD...erts schule super laune..dan bio scheiß laune..dan 5 stunden geht so laune..dan sonne draußen gechillt gute laune...dan mein lachen fotografiert^^.....dan tanzen und supy dupy laune=).....morgen erts zu 3 !!!!...yiepi yiepi!!!ach jah und morgen wir auch ein schöner tag im leben von carla...

ciao ich geh ma was futtern....

:-*

15.3.07 19:03


joa

Meine laune is so.....mittel.....hab iregdnwie wieder gepennt nach der schule!Und als ich dan aufgewacht bin wusste ich gar nicht was heute für ein Tag is:D...Und jetzt zurzeit bin ich auch noch etwas schläfrig...*gähn*...jah un iregdnwie komisch stimmung bei mir..kA!

ciao die CarlA:-*

I LoVE The MOmENT WhEn I SEe YOu SMilE

:-*

14.3.07 20:30


MöÖP

joa heute bei MARIECHEN=)

ertsma auf die therasse mit der tollen "sonne":D....dann mit gittre gesungen und alle habesn gehört .......und dan "gelernt" hahaha......ach und singel-city:D...und marie??HANDKEL auf brust!!!!

war ma ganz schöner day=)naja :-*

ciao

13.3.07 20:15


*GLÜCK*

Also ich sag nur....

18 grad

strahlender sonnenschein

gechillt fahrad fahren

mit the KOOKS

statd

kaffe,eis

englisch

glücklich sein!!!

frühlingsgefühel....

12.3.07 20:22


puh..

jah gestern war auch ein sehr harter tag...aber heute ich wach auf neben chriz und...die sonne hat so wuderschöen geschienen...ui ui meine laune war auch toll=)..dan erstma zu mir und bissel gelern t(5 minuten,hahaha)..dan mit dem fahrd in die stad smoothie gekauft..dan hernhäuser gärten un din der sonne gechillt...JUHUUUUU der FRÜHLING<3

ICH LIEBE EUCH ALLE SOOOO

11.3.07 20:42


OhA...

also heute is eine menge passiert....

erts heute morgen chriz kommt und wir haben richtig gute laune..=)...dan sind wir so um 4 zu campo gefahren und da war auch richtug lustig...dan woltten wir fahren und unsere sachen waren geklaut!!!Schön dachten wir....dan wir haben nr noh ne stunde zuhasue zeit dan gelcih zu janocsh..UND DANN....wir wollen in die bahn und aufenmal kommen da so drei mädchen und drängen uns weg!!!Wir wurden voll überfallen!!!sei haben uns da geschlagen ich bn zusammen gebrochen..dan si d die irgedwan weg gelaufen und chriz hat polizei geholt..OHA....dan waren wir da bei der polizei bis ca 23 uhr!Undan waren wir bei janosch und sind jetzt erts zurück!!Ja echt ei HORROR DAY!!!aber es gab jah auvh schöne momente!Wir haben zwar immer noch einen SCHOCK und so ber naja....

also wir essen novh bisschen pizza^^ciao und passt immer gut auf ecuh auf!*und morgen gehts ins windy bostel!!!BALLAD!!

11.3.07 04:02


ahhhhh...grrr

OHA!!!Wie kan man an einem freitag abend so schlechte laune haben?!!!Ich weiß auch nich....eigentlich alles traum die letzdem tag ealles supy und so....und jetzt hab ich scheiß laune!!!!Obwohl morgen sturmfrei paddy is!AHHHHH....FUCKING......oha wenn meine laune morgen nic besser is dan tutu ihr mir alle sooo leid....sorry aber echt jetz.....!!!

also ich telefonieren jetzt noch mit meinem armen opfer chriz...die mir ziemlich leid tut.....:-*

9.3.07 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Gästebuch Über... Pageseite Pageseite

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de